• Jobs Job bei Erfurter Garten- und Ausstellungs GmbH

Gruppenleiter/in Betriebswirtschaft

Erfurter Garten- und Ausstellungs GmbH

Erfurt

Erfurt

Gruppenleiter/in Betriebswirtschaft Erfurter Garten- und Ausstellungs GmbH Erfurt Sie sind verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen, Liquiditätsmanagement, Vertragsmanagement sowie Fördermittelmanagement der Gesellschaft.

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Eines Der Größten Wirtschafts­unter­nehmen Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Des Egapark Erfurt Gehören Zum Leistungs­spektrum Der Unterneh­mensgruppe Der Egapark Erfurt Ist Einer Der Größten Schönsten Gartenparks In Deutschland Er Präsentiert Erfurts Gartentradition Image Als Blumenstadt Die Gmbh (ega) Betreibt Den Egapark Mit Dem Ziel Der Kulturell Attraktiven Freizeitgestaltung Erholung Bildung Für Die Bürger Der Landeshauptstadt Erfurt Ihre Gäste Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Gruppenleiter/in Betriebswirtschaft Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Das Finanz- Rechnungswesen Liquiditätsmanagement Vertragsmanagement Sowie Fördermittelmanagement Der Gesellschaft Die Erhebung Aufbereitung Kontrolle Dokumentation Sämtlicher Relevanter Betriebswirtschaftlichen Daten Sowie Die Steuerung Durchführung Von Jahresabschlussarbeiten Bilden Einen Weiteren Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Das Ticketing Die Damit Verbenen Prozesse Zur Vereinnahmung Von Bargeld Sonstigen Erlösen Gehören Weiterhin Zur Ihrem Aufgabengebiet Die Erfolgreiche Entwicklung Sortimentsgestaltung Des Besuchershops Sowie Die Qualitätssicherung Der Angebote Zusammenarbeit Mit Externen Gastronomiepartnern Im Egapark Bilden Einen Weiteren Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Sie Sind Weiterhin Fachlich Disziplinarisch Für Die Unterstellten Mitarbeiter/innen In Verbindung Mit Einer Ziel- Leistungsorientierten Mitarbeiterführung Verantwortlich Die Zuarbeiten Für Die Wirtschaftsplanung Ren Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Können Umfangreiche Betriebswirtschaftliche Sowie Fierte Kenntnisse In Den Fachgebieten Finanzen Kosten- Leistungsrechnung Der Kostenanalyse Vorweisen Wünschenswert Sind Zudem Erfahrungen Im Gemeinnützigkeitsrecht Sowie Den Steuerlichen Besonderheiten Einer Ggmbh Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Sowie Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Zu Begeistern Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verben Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Ausgeprägtes Wirtschaftliches Denken Handeln Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Umsetzungskompetenz Durchsetzungsvermögen Aus Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen (nach Außertariflicher Regelung) Verben Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 14082015 Ihr Ansprechpartner Betriebswirt Finanzwirt Bachelor Of Art Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Controller Finanzbuchhaltung Führungserfahrung öffentlicher Dienst Kämmerer Leiter Kostenrechnung Leistungsrechnung Kostenanalyse Rechnungswesen Gruppenleiter/in Betriebswirtschaft Sie Sind Verantwortlich Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Liquiditätsmanagement Vertragsmanagement Sowie Fördermittelmanagement Der Gesellschaft Erfurt

Gruppenleiter/in Betriebswirtschaft
   Erfurter Garten- und Ausstellungs GmbH (Erfurt)

Mitarbeiter für die Produktentwicklung mit Leitungsfunktion (m/w/d)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Deutschland)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Centrum)

Jugendbildungsreferent*in (m/w/d)
   Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich (Jülich)